Alles Neu und nicht fertig!
Heeeeey, Hallo!

Bald geht es wieder los mit dem "Kreisfahren" (und so weiter) und ICH KÖNNTE MICH NICHT NOCH MEHR DARAUF FREUEN! Echt, bin schon fast bei 132% (oder so).

Aber vorher mal etwas Neues, wie bereits angekündigt.

Aufgrund diverser "Ungeklärtheiten" haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die alte Seite aufzugeben. Keiner weiß zu 100%, ob die URL "germanhomeofNASCAR.de" nicht eventuell doch einen Sportveranstalter dazu verleiten könnte, uns ans Leder (Geld) zu gehen - von wegen "Copyright infringement" und so.

Also haben wir eine neue Domain gekauft und diese Seite darauf gebaut! Ich persönlich finde ja, dass der Name meine tiefe und innige Liebe zu Rundkursen besonders gut ausdrückt. Die alte Domain behalte ich aber, für alle Fälle.

So weit so gut.

Jetzt ist der Clash da und das Design sowie ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (für ca. 7-14 Tage). Aber starten wollen wir dennoch, denn niemand konnte ahnen das es so bald wieder weiter geht.

Es gibt natürlich auch weiterhin unsere Abstimmungen (https://leftturnsonly.de/poll)! Diesmal können wir diese auch in Artikel integrieren um generell Umfragen zu starten (z.B. "Meistertipps", "ist ein Banking von 75 Grad übertrieben?", "sind vier Reifen genug?", etc...) . Die Knowledge Base wächst stätig und Artikel werden ab dieser Saison sowieso häufiger kommen.

Ich möchte mich besonders bei @kaesemuffin bedanken, dass er so tatkräftig mithilft Content zu bieten, bei @DLeisenfield für das Logo und das Stämmen der Hostingkosten und natürlich auch bei @BaranekHeike für die Steilvorlage an Background-Infos zu Martin Truex Junior. Jetzt müssen wir das irgendwie bei allen Fahrern nach und nach so detailliert anlegen - GREAT! Außerdem bedanken wir uns beim Studio ideenfrische aus Würzburg, die das Design übernehmen sowie bei allen Leser*innen, die auf unserer Community-Webseite interagieren. Sowas macht die Saison einfach nur noch besser!

Ich nehme natürlich nach wie vor gerne Anregungen entgegen. Aber wartet mit diesen Design- und Handy-Darstellungen noch ein bissel ab, okay?

Damit bleibt nur noch zu sagen: Ich freu mich riesig auf ein neues gemeinsames Rennjahr und auf eine Top-Saison 2022! 

Robert